Am Dienstag, den 13 November 2018, findet von 10.00 – 13.00 Uhr bei der RAK Frankfurt der nächste kostenlose Workshop zur Gründerwoche 2018 statt.

Einzelheiten hierzu folgen.

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

So lautet ein berühmtes Zitat von Kaiser Wilhelm II. über die Zukunft der Mobilität. Er hat sich geirrt. Auch die Anwendung von technologie- und softwaregestützten Lösungen im Rechtsmarkt (Legal Technology, abgekürzt Legal Tech) wird immer weiter fortschreiten. Experten glauben, dass die disruptive Technologie (to disrupt: „unterbrechen“ = eine Innovation, die eine bestehende Dienstleistung möglicherweise vollständig verdrängt) die Zukunft der Rechtsberatung vollkommen verändern wird.

Zur aktiven Gestaltung und Entwicklung dieses Legal-Tech-Marktes wurde die ELTA gegründet.

Wer ist ELTA?
Weiterlesen